Mein Freund wird nie richtig sauer auf mich?

9 Antworten

Es gibt Dinge und Ereignisse, die jemand als sehr wichtig bewertet. Und für einen anderen Menschen sind genau diese Dinge/Ereignisse weit aus weniger wichtig.

Ich finde es gut, dass Dein Freund so friedlich reagiert. Was für ihn wohl wirklich wichtig ist?? Weißt Du das?

Ich finde es schade, dass du so denkst. Menschen wie er sind gold wert und sollten wertgeschätzt werden.

Man kann es manchen Leuten echt nie recht machen.

Hätte er sich aufgeregt hieß es wahrscheinlich ,, Er hängt zu sehr an materiellem und soll sich nicht aufregen"

Und jetzt regt er sich nicht auf und zeigt dir damit dass ihm materielles nicht wichtig ist und er dich liebt und du meinst trotzdem ,,Aber ich möchte, dass er es ab und zu ist"

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Wenn aus Versehen ein Fernseher kaputt geht, ist das bedauerlich, aber für mich kein Grund, auf dich sauer zu sein. Sauer wäre ich, wenn meine Freundin mich hintergeht, schlecht über mich redet oder egoistisch ist. Sauer bin ich, wenn sie etwas ändern kann. Wenn mal aus Versehen etwas runter fällt, ist das schade. Aber was bringt es da, sie zu beschimpfen?

In guten wie in schlechten Zeiten.

Ich bin auch so, fühle mich einfach schlecht andere Leute wegen irgendwas anzumotzen. Ist das einfach eine unangenehme Situation welche ich halt versuche zu vermeiden indem ich oft sage dass es nicht schlimm ist. Manchmal wenn ich die Person wirklich mag finde ich es auch nicht schlimm, aber manchmal macht es mich innerlich richtig sauer aber ich kann es nicht ausdrücken. Vielleicht ist es bei ihm ähnlich, aber sei froh, es gibt ein paar Leute in meinem Leben die die ganze Zeit nur rumschreien, ist ziemlich anstrengend

Ich glaube er liebt dich einfach sehr und kann deshalb nicht sauer auf dich sein.