Was soll ich tun Freund hat mich geschlagen?

6 Antworten

Geht gar nicht! Schieß den Sch...typ in wind und such dir hilfe wurden ja schon paar genannt auch psychohilfe damit net abhängig wirs

Werde diesen Kerl los. Er wird das wieder tun.

Deinen Fragen nach zu Urteilen bin ich mir ziemlich sicher, dass du ihn verlassen musst. Vielleicht glaubst du, dass du abhängig von ihm bist. Aber du wirst spätestens ein paar Wochen danach merken, dass es die beste Entscheidung war. In einer anderen Frage hast du auch erwähnt, dass er sich keine Gedanken um euer Jubiläum gemacht hat und dass dich das beschäftigt. Ich glaube du weißt selbst, was zu tun ist. Du musst es nur machen. Er wird sich nicht ändern. Und es tut ihm nicht wirklich leid, dass er dich geschlagen hat. Es tut ihm nur leid, dass er eventuell Konsequenzen tragen muss.

Er wird es auf jeden Fall wieder tun! - Und da Gewalt in einer Beziehung nichts verloren hat, solltest Du dich unbedingt von ihm trennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar wirt er das wieder tun wenn er das schon mal gemacht hat dann wirt er das wieder tun.