Schwester trifft sich mit a****loch?

5 Antworten

Man kann diese Bedenken nachvollziehen, aber deine Schwester ist volljährig und womöglich sogar als Partnerin für diesen Mann geeeignet, auch wenn er sich in den Augen deiner Freundin wie ein "A*loch" verhalten hat.

Also bitte nicht einmischen!

Und wie kann man eigentlich in einer F + stark verletzt werden? Man hat so etwas doch gerade deswegen, dass keine zu große emotionale Bindung entsteht.

Adans  20.04.2019, 11:33

Weil eventuell Person A die auf Person B steht denkt dass sich Person B in Person A verlieben würde wenn sie Person B nur genug körperliche "Liebe" schenken würde und sich so langsam eine Beziehung einpendelt in der dann auch für Person B mehr entsteht da man anfängt ein Leben miteinander zu führen.

Wenn sie mehr von ihm wollte obwohl von Anfang an fest stand dass da nicht mehr ist lag das Problem wohl eher an deiner Freundin und klingt für mich so als ob sie die dir wohl einen Bären aufbinden will weil sie Frust deshalb schiebt dass er nicht mehr als Sex für sie empfunden hat, das ist ihr aber unangenehm dir das zu gestehen da sie sich dadurch billig und benutzt fühlen würde.

Ob deine Schwester jetzt nun auch "nur benutzt" wird kann dir niemand sagen, vielleicht war deine Freundin für ihn auch einfach nicht mehr, aber in deiner Schwester kann er halt auch seine große Liebe sehen, aber das kann dir niemand sagen und kann dir nur die Zeit zeigen...

Letztendlich ist es ja das Leben deiner Schwester und nicht deins und geht dich deshalb ja auch eigentlich nichts an mit wem sie sich trifft.

Ich würde auch so denken. Am besten ihr haltet Abstand von denen. Wenn sie im haus sind, geht ihr eben und umgekehrt.

Deine Schwester wurde gewarnt und ist alt genug um selbst zu entscheiden. Wenn etwas eskalieren sollte, solltest du ihr aber helfen.

Stanni diggi.

Was lernst man drauß? Werde zum ar...... und alle Frauen laufen dir hinterher.

Aber mal abesehen davon. Ich kann es verstehen das du ein Problem damit hast. Sprich mit diesen Typen Klartext und sag ihn das er seine Finger von deiner Schwester lassen soll.

IntKing  20.04.2019, 11:46

Haha

Das wird den nicht interessieren und muss es auch nicht.

ich kann es nachvollziehen.

 vor mir hatte sie eine f+ mit einen anderen typ, der sie stark verletzt hat und sie hasst ihn auch deswegen, sie wollte mehr von ihm

Das habe ich mittlerweile öfter mitbekommen, dass " F +" teils deswegen eingegangen wird, weil sich einer der Beiden "mehr" erhofft.

Mich würde es etwas stören, wenn meine feste Freundin mir sagte:

"ich hatte eine F+, und wollte mehr...ER aber nicht.... und nun bist eben DU mein Freund geworden"

--ok, so mag es bei euch nicht sein, war nur so ein spontaner Gedanke, sorry

Dass deine Schwester mit ihm schreibt, und evtl, auch dort eine F+..oder Beziehung draus werden könnte....würde mich an deiner Stelle ebenfalls stören---machen könnte ich aber wohl nichts.

Vielleicht hilft es---bzw. ich würde es versuchen---IHN näher kennenzulernen, und mit ihm über seine Vorstellungen zu sprechen, evtl. entspannt sich dann die ganze situation

ABER: noch ist es ja nicht soweit, und deine Schwester schreibt ja nur mit ihm.....