Frage von NCJSN, 123

Schwester schlägt mich :'(?

Immer wenn ich alleine mit meiner großen Schwester bin schlägt sie mich richtig hart. Sie sagt wenn ich es jemandem erzähle tut sie mir noch härter weh. Manchmal ist sie auch nett aber eher selten. Ich will sie nicht zurückschlagen weil ich keine mädchen schlage aber wie kann ich ihr vllt. Die Augen öffnen oder was kann ich sonst tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 66

Ich würde es einfach deinen Eltern erzählen sowas macht man nicht und vor allem nicht bei jüngeren und dann noch grundlos es ist deine Schwester und das sollte ihr mal klar sein

Antwort
von Math14, 52

Schlägt sie dich ohne Grund oder gibst du ihr einen Anstoß?

Kann mir nicht vorstellen das sie einfach so in dein Zimmer kommt und dich einfach so verprügeln möchte.

Kommentar von NCJSN ,

Sie lässt ihre Wut immer an mir aus. Und manchmal wenn sie etwas verlangt was ich nicht will schlägt sie mich auch

Kommentar von Math14 ,

Versuche ihr Liebe und Zuneigung zu geben damit sie es versteht. Es mag für dich etwas schwer sein das umzusetzen, aber wenn du das schaffst, dann wird sie sich ändern.

Wenn sie darauf nicht eingehen möchte, dann kläre das mit deiner Mutti und dein Vati und deiner Schwester. MIt allen deinen Familienmitglieder. Deine Eltern müssten dann eine Lösung finden.

Kommentar von NCJSN ,

Danke

Antwort
von xShirosuma, 56

Sag es deinen Eltern. Wenn sie dich danach nochmehr schlagen sollte bekommt sie dafür immer mehr ärger.

Antwort
von autmsen, 26

Das sind Rangordnungskämpfe. Die sind natürlich unter Geschwistern. Da solltest Du vergessen dass sie ein Mädchen ist und einfach mit gleicher Münze zurück schlagen. Denn für Dich ist sie schlicht diejenige welche den Rangordnungskampf herausfordert. Da hat das Geschlecht dann keine Rolle zu spielen. 

Und denke mal weiter: 

Nachher bildet sie sich ein sie kann später, wenn sie mal mit einem Mann zusammen ist, den auch verprügeln. Denn, oh ja: Von dieser Sorte gibt es manche Dämchen. Schließlich gibt es nicht ohne guten Grund Männerhäuser, also Häuser in denen Männer Schutz vor ihren prügelnden Ehefrauen suchen. 

Kommentar von NCJSN ,

ich möchte ihr aber nicht wehtun ich kann das nicht. Erstens ist sie viel größer und stärker als ich und zweitens schuf gott den mann zumindest meiner Meinung nach nicht stärker um die frau zu verletzen sondern um sie zu beschützen. ich will und werde NIEMALS ein mädchen verletzen weder innerlich noch körperlich!!! egal ob aus angriff oder aus verteidigung denn Rache oder Notwehr haben immer ein Stück mit Gewalt zu tun! lieber lasse ich mich schlagen als sowas zu tun!!!!

Kommentar von NCJSN ,

gibt genug solcher jungs

Kommentar von NCJSN ,

dann schließ ich mich doch lieber den anderen antworten an

Antwort
von ArianaSanchez21, 35

Wie alt ist sie ? und wie alt du?

Kommentar von NCJSN ,

Sie ist 16 ich bin 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten