Schwester schlägt mich :'(?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es einfach deinen Eltern erzählen sowas macht man nicht und vor allem nicht bei jüngeren und dann noch grundlos es ist deine Schwester und das sollte ihr mal klar sein

Sag es deinen Eltern. Wenn sie dich danach nochmehr schlagen sollte bekommt sie dafür immer mehr ärger.

Das sind Rangordnungskämpfe. Die sind natürlich unter Geschwistern. Da solltest Du vergessen dass sie ein Mädchen ist und einfach mit gleicher Münze zurück schlagen. Denn für Dich ist sie schlicht diejenige welche den Rangordnungskampf herausfordert. Da hat das Geschlecht dann keine Rolle zu spielen.

Und denke mal weiter:

Nachher bildet sie sich ein sie kann später, wenn sie mal mit einem Mann zusammen ist, den auch verprügeln. Denn, oh ja: Von dieser Sorte gibt es manche Dämchen. Schließlich gibt es nicht ohne guten Grund Männerhäuser, also Häuser in denen Männer Schutz vor ihren prügelnden Ehefrauen suchen.

NCJSN
Fragesteller

ich möchte ihr aber nicht wehtun ich kann das nicht. Erstens ist sie viel größer und stärker als ich und zweitens schuf gott den mann zumindest meiner Meinung nach nicht stärker um die frau zu verletzen sondern um sie zu beschützen. ich will und werde NIEMALS ein mädchen verletzen weder innerlich noch körperlich!!! egal ob aus angriff oder aus verteidigung denn Rache oder Notwehr haben immer ein Stück mit Gewalt zu tun! lieber lasse ich mich schlagen als sowas zu tun!!!!

NCJSN
Fragesteller

gibt genug solcher jungs

NCJSN
Fragesteller

dann schließ ich mich doch lieber den anderen antworten an

Sag es jemandem. Ich weiß sie hat gesagt du sollst es nicht tun aber mach es einfach, wenn sie es wieder tut sag es nochmal jemandem. Das ist ein komischer Rat ich weiß, aber so würde ich das machen xd.

Schlägt sie dich ohne Grund oder gibst du ihr einen Anstoß?

Kann mir nicht vorstellen das sie einfach so in dein Zimmer kommt und dich einfach so verprügeln möchte.

NCJSN
Fragesteller

Sie lässt ihre Wut immer an mir aus. Und manchmal wenn sie etwas verlangt was ich nicht will schlägt sie mich auch

Math14  21.02.2016, 19:20
@NCJSN

Versuche ihr Liebe und Zuneigung zu geben damit sie es versteht. Es mag für dich etwas schwer sein das umzusetzen, aber wenn du das schaffst, dann wird sie sich ändern.

Wenn sie darauf nicht eingehen möchte, dann kläre das mit deiner Mutti und dein Vati und deiner Schwester. MIt allen deinen Familienmitglieder. Deine Eltern müssten dann eine Lösung finden.

NCJSN
Fragesteller

Danke