Schwester mit in meine Klasse?

1 Antwort

Ich verstehe es nicht im Bezug auf das Mottothema, das ist ja nicht Sinn der Sache… bei uns kann man immer auf Anfrage jemanden mitnehmen, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber eine neunjährige mitzunehmen… joa, kann man machen. Ist bestimmt interessant für sie, aber sie geht doch eigentlich schon zur Schule und zu wissen wie es ein paar Stufen höher aussieht wird sie eigentlich auch schon früh genug erfahren. Aber warum nicht mal aus Spaß mitnehmen? Spricht bestimmt nichts dagegen, wenn sie nicht nur rumalbert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich