Schwesternabend mit 5 jähriger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einem tollen Schwesternabend! Neben dem Frozen-Film könntet ihr auch:

  1. Kreative Aktivitäten: Malt oder bastelt etwas mit Frozen-Motiven. Vielleicht könnt ihr eure eigenen Schneeflocken oder Elsa-Kronen gestalten.
  2. Verkleidung: Schlüpft in eure liebsten Frozen-Charaktere und spielt Szenen nach.
  3. Snacks: Bereitet gemeinsam leckere Snacks vor, vielleicht in Form von Schneeflocken oder Figuren aus Frozen.
  4. Musik: Tanzt zu den Frozen-Songs oder spielt eure Lieblingsmusik im Hintergrund.
  5. Geschichten erzählen: Erzählt euch gegenseitig Geschichten oder stellt euch vor, ihr seid in Arendelle.

Viel Spaß bei eurem Schwesternabend

Woher ich das weiß:Hobby

Danach könnte man noch Kinderdisco machen. Einfach eure Lieblingshits an machen, bissl Flackerlicht, falls ihr habt und vielleicht verkleiden.

Noch snacks z.B besorgen und vllt auch noch ein paar spiele