Tanga bei 11-jähriger Schwester gefunden was tun?

9 Antworten

Hallöchen gesagt-

Was Du jetzt machen könntest?

Mal über die Motive ihrerseits nachdenken und was es bedeutet? Es wird wohl kaum sexuelle Hintergründe haben bei einer 11-Jährigen.

Ist doch bestimmt nur, weil die Freundinnen Deiner Schwester sowas auch tragen, also lächle drüber und .

Möchtest Du das Verhältnis mit Deiner Schwester nicht noch mehr verschlechtern ... vergiss es einfach.

In einem guten Augenblick, sprich mit ihr und gib ihr den Rat, das Teil besser zu verstecken. Wenn Du es finden kannst, dann Deine Mutter auch. Könnte sogar Euer Verhältnis ein wenig verbessern, wer weiß?

Lieben Gruß aus Berlin

Was ist schon dabei wenn deine Schwester es mag Tangas zu tragen. Sie ist Dir vielleicht etwas voraus, das musst Du tolerieren. Auch wenn euer Verhältnis so gut ist,reden bringt auch Klarheit und Verständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich würde ich sagen du sollst mir ihr reden, aber ich würde es auf sich beruhen lassen, ich weiß ja nicht wie ich mit 11 so drauf war... Aber wenn du etwas tun willst dann Rede mit seiner Mutter darüber

Hi.

Ist doch ihre Sache, was sie anzieht. V.A., wenn sie ihr Taschengeld dafür opfert. Ich würde das Ding jetzt einfach zurücklegen und kein Wort darüber verlieren.

Btw, gibt ganz viele Damen, die so was tragen, da kannst Du noch nicht von schließen...

Ich würde sagen, das geht dich gar nichts an, was deine Schwester für Unterwäsche trägt. Verhalte dich so wie bisher. Was hat den Unterwäsche mit dem Verhalten anderen gegenüber zu tun?.