Über Fortnite den Standort herausfinden?

5 Antworten

Ja dass geht... soviel ich weiß muss sie dort aber einen Link anklicken. Die Seite, wo man solche Links erstellen kann, heißt Grabify oder so.

Was würdest du dann denn mit dem Standort machen, würde mich mal interessieren? Einfach blockieren und gut!

lg.

Edit: Achso, oder hast du Angst, dass er euren Standort herausfindet? *Falsch verstanden*

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
Paradoxoon
Fragesteller

Ja das untere.

Durescho  25.07.2020, 18:17
@Paradoxoon

Tut mir Leid, falsch verstanden. Ich finde ihr solltet ihn einfach blockieren, davon gibt es viele. Lg. ;)

Hi!

Deine Schwester sollte am besten nicht die Adresse oder privates weiter sagen!

lg

Sag ihr sie soll das lassen, sonst drohe ihr an es den Eltern zu sagen.

Paradoxoon
Fragesteller

Hat sie schon

Über Fortnite an sich geht das denke ich nicht. Deine Schwester sollte den am besten blockieren.