Schwester hat sich mit ihrem Freund getrennt - wie verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es total süß von dir, dass du dich so um deine Schwester sorgst aber ich glaube bei liebeskummer ist das ein wenig schwierig mit Hilfel. Obwohl das kommt immer auf den Menschen an. Es gibt welche, die alleine gelassen werden wollen und welche die Leute um sich rum brauchen. Am besten ist wenn du mit Kleinigkeiten ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberst :)

dermax2
Fragesteller

An was für Kleinigkeiten denkst du da??

So wie unten schon gesagt: Ausflüge, Eisessen, Zuhören (kotz) ?

Demet93  22.06.2012, 16:02
@dermax2

Frühstück machen, eis essen... Ja das was unten alles genannt wurde :)

Nach einer langen Beziehung ist Traurigkeit nach einer Trennung ganz normal. Wenn du merkst dass sie Abstand braucht,lass sie sich ersteinmal ausweinen und abregen. Ansonsten organisier was was ihr freude macht. Biete ihr an was mit ihr zu unternehmen damit sie ein bisschen abgelenkt wird:)

Geh mit ihr schwimmen,Eis essen oder einfach irgendwas unternehmen.Geo-Caching bringt Abwechslung

Liebeskummer muss durchlebt werden, da kann man nicht wirklich trösten. Helfen kannst du ihr, indem du sie versuchst abzulenken. Macht gemeinsame Unternehmungen: Baggersee, Pcknick, Grillen im Park oder was immer euch Spaß macht.

Gar nicht! Die Situation wird irgendwann weggehen! Blablabla...Wen interresiert es,wie es deiner Schwester nach einer Trennung geht???

Demet93  22.06.2012, 15:55

Warte mal wenn es dich nicht interessiert wieso gibst du dein Senf dazu, der interessiert weniger ;)