Schwer oder eher leicht?

Rotfuchs716  20.04.2024, 15:20

bei was von null anfangen?

Ganzlieb17
Fragesteller

generell...

3 Antworten

Finde es sogar nett/gut bei 0 anzufangen. Da hat man wenigstens noch die Motivation bzw den Glauben, weil sich ständig was tut.

Wenn man etwas wirklich will dann ist es okay auch wieder von null anzufangen die Motivation sollte das Ziel sein. Auch wenn man dann nur kleine Schritte nach vorne macht.Man kommt trotzdem immer näher zum Ziel. Weil bei null war jeder einmal der jetzt das erreicht hat was er wollte.