Muss ich wegen einer Schwellung nach einem zeckenbiss am Ohr zum Tierarzt?

2 Antworten

Hey alles halb so schlimm. Versuch mit ner scharfen pinzette das rauszuziehen und am sonsteb fällt sie iw von alleine raus also bei mir wars so. Denkst du den hasen in den feldern werden zecken gezogen ???

Du musst immer zum Tierarzt wenn du dir sorgen machst um das Tier ^^

theguurl
Fragesteller

Ja das ist mir klar aber ich kann die Situation gerade schlecht einschätzen. Sie benimmt sich ja völlig normal und es ist halt „nur” ne kleine Schwellung:/