Schwellung 3 Wochen nach Weisheitszahn-op, normal?

1 Antwort

Das ist nicht normal. Und ich glaube auch nicht, dass die Schwellung mit dem Mohnweckerl zusammen hängt. Geh bitte so bald wie möglich zum Arzt. Wenn du selbst etwas tun willst, kühle die Wange von aussen.

user12578689
Fragesteller

Danke!

Hab mir jetzt einen Termin ausgemacht, leider erst am Freitag:/ mal schauen was da rauskommt

Brotal999  25.06.2020, 12:47

Hi, ich habe gerade das selbe Problem ich habe meine Weisheitszähne vor ca. 3 Wochen raus bekommen und seit heute ist meine rechte Backe wieder angeschwollen, also wollt ich fragen was bei Ihnen dann rausgekommen ist?