Schweißgeruch aus Klamotten entfernen ohne waschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1. Versuch jaaahnicht das mit Parfume oder Deo überdecken zu wollen, das mieft dir später noch mehr.

Du kannst es eig. Draußen aufhängen.. aber dann riecht der pulli morgens nach nassem Gras...

Zieh einen anderen an oder Wasch per hand und trocke es schneller mit dem Föhn c:

Im Freien Lüften oder dieses Spray verwenden. (Sagrotan)

Aber bei Schweißgeruch ist waschen, egal ob den Körper oder die Klamotten immer noch das Beste! Du willst doch weiterhin Freunde haben, oder?

was spricht dagegen, Deine Klamotten zu waschen ???

wenn Du keine Waschmaschine haben solltest, dann geh zum Waschsalon, wasch die Klamotten bei Freunden/ Bekannten oder notfalls in der Wanne/Dusche. Wo ist das Problem ? immer noch besser als stinken

Ich benutze das Freshwave Spray und sprüh damit meine Sportklamotten..ich finde es gut