Schweißband bedrucken lassen, wo?

3 Antworten

Schweißbänder zu bedrucken ist etwas aufwendiger, des weiteren ist der Stoff zu rau um darauf zu drucken. Schweißbänder kannst Du wenn dann besticken.

Um das Logo schön auf Schweißbänder anbringen zu können, sollten diese individuell angefertigt werden. Mal schnell so ein oder zwei Schweißbänder zu besticken ist halt dann doch zu aufwendig.

T-Shirts kannst Du Dir mit einem Digitaldrucker einzeln bedrucken lassen, das ist viel einfacher.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen und Dir das annähernd erklären?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal im rl bei einer Kopieranstalt bzw. einem Kopiergeschäft nach. Manche bieten auch sowas an. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich besticke Schweisbänder einzeln oder in mengen