Cheat, Hack Seiten für Games?

3 Antworten

Lade dir we mod runter bietet für so ziemlich alle Spiele cheats an außer einparr Zusatz feature ist da komplett kostenlos funktioniert aber nur in single player games

Wenn du damit online spielst wirst du vom jeweiligen Spiel warscheinlich gebannt

https://www.wemod.com/

Hach ja... So eine Seite wäre der Traum jedes (Noob)-Gamers. Immer die neuesten, sauberen Cheats und Hacks...

Aber die gibt es nicht. In der Szene war ich schon oft unterwegs und kenne einige virenfreie Foren und Plattformen. Da gibt es unentdeckte Cheats und Hacks, die sonst schwer zu finden sind. Man muss sich für jedes Game die Cheats mühsam rauspicken.

Ich kann deine Frustration verstehen - womöglich hast du gerade mit einem neuen Spiel angefangen und wirst weggemacht - das kenne ich. Legt sich nach einiger Zeit. Hacken ist nur der letzte, höchst unsoziale Weg.

Für welches Spiel benötigst du denn was?

emrosh
Fragesteller

Valorant

JKL213  05.05.2020, 07:07
@emrosh

Das ist so neu... da wird es nichts für geben, und dein Beta-Key ist mit einem Ban wertlos. Selbst wenn es einen Hack geben sollte, ist Vanguard so gut, dass du nur kurz hacken könntest.

JKL213  05.05.2020, 07:16
@emrosh

Möglicherweise klappt es. Aber die Seite sagt es ja auch - auf eigene Gefahr. Mehr kann ich dir nicht sagen. Auch wenn du dir damit keine Freunde machst und den anderen Spielern den Spaß nimmst.

SebastianC  05.05.2020, 07:35
@emrosh

Wurde wohl wer Iron 1 gerankt und kommt damit nicht klar, dass er schlichtweg schlecht ist. Bitte cheate! Mit dem HWID Ban bleibst dann auch gesperrt, selbst mit 'nem neuen Account. :)

K1llmong4R  16.07.2021, 16:39

Gibt es was gutes fur rogue company? Ware super wenn sie mir da was empfehlen könnten. Lg

Gibt es nicht, glaubst du (Spiele)entwickler verfolgen die Gegenseite nicht mit?