Schwarzweiß TV, bunt gesehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als meine Kinder klein waren, hatten wir bloss einen schwarz-weiss Fernseher. In einer Sendung wurden Nationalfaggen verschiedenster Länder gezeigt und meine älteste Tochter, die damals etwa 4 bis 5 Jahre alt war hat die absolut richtigen Farben der Flaggen gewusst/gesehen.

Diese Tochter hat mir übrigens auch in etwa diesem Alter den Inhalt eines Films geschildert, den ich gesehen habe, als ich mit ihr schwanger war.

Ost3rhas3
Fragesteller

Krass 🙂

Ost3rhas3
Fragesteller

Meine ältere Schwester hat mal was von irgendwelchen Fähigkeiten erzählt, die weggingen, als sie 6 wurde.. 😅🤷‍♂️

Ist schon krass, wie wir Menschen zusammengebaut sind und was es nicht alles gibt.

Manche fallen blöd und hauen sich den Kopf dermaßen richtig an, dass sie auf einmal zu größten Komponisten, Mathegenies und Liguisten werden, die plötzlich 6 Sprachen sprechen, von denen 2 eigentlich schon ausgestorben sind.

Ob wir wohl Antennen, Sender und Empfänger sind?

Oder ob das Wissen unserer Vorfahren in uns steckt und erst so etwas, wie ein Hirntrauma passieren muss, wäre auf jeden Fall interessant zu wissen..

🤷‍♂️😇