Schwarzes Tonpapier ersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach Pappe von z.B einer Müsli Schachtel nehmen und schwarz anmalen (Acryl Farbe, Wasserfarben, Edding...), da du ja vermutlich nicht viel brauchst.

Ansonsten haben manche großen Supermärkte auch Tonpapier oder zu mindestens Farbe im Sortiment

schwarzer Stoff, Karton, Plastik

Vermutlich braucht das Zeug nicht einmal schwarz zu sein. Es geht auch ohne schwarz.

LinaAnh
Fragesteller

Naja es sollte recht dunkel sein, dadurch das es von innen abgedunkelt sein sollte. Schwarz wäre natürlich sehr gut, aber Dunkel Blau oder sowas würde selbstverständlich auch gehen. Danke für die Antwort!