wo kann man tonpapier kaufen? hier gibts keins wichtig. dabke.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Schreibwarengeschäften, in Baumärkten, u.U. in 1E Shops, Kik oder Tedy z.B. Im Internet. In Geschäften mit Bastelzubehör, z.B. Listmann.

In Bastelläden oder wenn du Glück hast auch im Baumarkt. Manchmal haben auch die typischen Dorfläden so etwas.

Bastelgeschäfte, Kunstladen, Baumärkte mit entsprech. Abteilung, oder im Profi Markt "Boesner" auch

Die Bogen gibt es in verschiedenen Größen ( 70 / 50 cm ist so eine gängige Größe ) In jedem Bastelgeschäft findest du eine große Auswahl !!!

Tonpapier bekommst Du in Bastelläden, Schreibwarengeschäften, evtl. in der Hobbyabteilung von Super- oder Baumarkt oder im Internet im Bastelversand.