Welcher Stift auf schwarzem Tonpapier?

8 Antworten

also am besten eine weißen stift sieht man am besten und sieh auch supii dupii toll aus...

weiß....oder so ne art gelstift, der die farbe deckend über das schwarz zieht

Danke für die Antworten. Ja an so einen Lackstift habe ich auch mal gedacht, weis aber nicht obs die in einem normalen Schreibwarengeschäft gibt.

Edding funktioniert nicht so gut, da er mit dem Papier verschwimmt, so dass man da so gut wie nicht mehr sieht. Habe es schon ausprobiert und das Ergebnis war schrecklich^^

Es gibt doch diese farbigen Tintenstifte.

Tintenscherz
Fragesteller

Farbige Tintenstigte? Habe ich noch nie gehört, wie sehen die denn aus, werde nachher mal in ein Geschäft fahren und schauen was es da so alles gibt.

Nellina  19.03.2010, 14:06
@Tintenscherz

meine Schwester hat sie in einem Schreibwarengeschäft für meinen Sohn in DE besorgt. Das ist ein Gelstift. Die gibt es auch mit Glitter.

Tintenscherz
Fragesteller
@Nellina

Interessant werde mich dann gleich mal erkundigen, mal schauen ob die sowas haben^^

(Ja ich weis bin ein bisschen spätg)

Ich habe in dem Geschäft die Verkäuferin gefragt und die hat mir einen roten Fine-Liner gegeben, zur Sicherheit habe ich aber noch einen Silberstift mitbekommen.Der Rote Stift war nach mehrmaligemübermalen doch ganz gut sichtbar, also es war ganz okay.