Wie heißt die Schrift auf dem Bild unten?

3 Antworten

Kann norgur nur zustimmen. Das geht mit jeder Schrift. Man muss nur das Bearbeitungsprogramm bedienen können und etwas über Ebenen und Masken wissen. Wenn man es kann, vlt 2 Minuten arbeit...

Sieht aus wie stinknormales Arial.

Das ist schlicht Arial oder ein naher Verwandter. Die transparenten Ausschnitte statt Buchstaben und der weiße Rahmen sind nicht Teil der Schriftart sondern in dem Programm mit dem das Bild gemacht wurde erstellt.