Schwarzer Nagellack beim Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sieht cool aus 74%
Nein ist zu weiblich 22%
Sieht schön aus 4%
Lieber nur Klarlack 0%

5 Antworten

Sieht cool aus

Beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen die Nägel nicht so sauber und akribisch perfekt zu machen.

Dann würden sie aussehen wie vom einem Metall jünger. So wirkt es tatsächlich zu sauber und ordentlich. Ich stimme deiner Freundin zu, trotzdem ist es ok

Sieht cool aus

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm wenn auch Männer lackierte Nägel haben. Da es aber noch immer eher selten zu sehen ist, ist viel eher ein Hingucker.

In Matt versiegelt wären sie vermutlich weniger auffällig u vielleicht noch ein Häppchen cooler. Aber hey, es sind deine Nägel und da sollen sie ja Dir gefallen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
Sieht cool aus

Wir sind in 2021 mach mit deinem Körper was du willst! Ich find es nice wenn Männer auch Nagellack oder Make up tragen und sich wohl fühlen. Das zeigt nur dass sie sie selbst sind :) finde es immer scheise wenn andere Männer dafür verurteilen wenn es literally einfach nur Nägel sind who cares

Sieht cool aus

War früher normal als Goth oder Depeche Mode Fan für die "Jungs" 😁

Sieht cool aus

Heute lassen immer mehr junge Leute ihre einst anerzogene konservative Hülle fallen und entscheiden frei über ihren Körper. Diese Entscheidung ist prinzipiell zu begrüßen, zeigt sie doch, dass man Neuem gegenüber aufgeschlossen ist, kann leider auch Nachteile mit sich bringen z.B. wenn man mit lackierten Nägeln zum Bewerbergespräch als Bankangestellter geht. Ob nun schwarz oder wie ich, dunkelblau, sei da unwichtig. Pink, hellrot und rosa würde ich beim Manne nicht empfehlen.