Schwarzer Lippenstift, haltbarkeit (sichtbarkeit)?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt für ganz gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

A.) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

Somit werden die Lippen zart und geschmeidig, und sind klasse aufs Schminken vorbereitet!

B.) Jetzt wird gewöhnlicher Lippenstift so aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lip-Base auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas, losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält der Lippenstift viel länger und besser, sieht klasse aus, und deine Lippen sind gepflegt!

Aber Achtung:

Sehr wichtig:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die obengenannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Vielleicht mal nen schwarzen lipliner darunter auftragen.

Inkognito-Nutzer   12.04.2024, 03:03

Bringt wohl nicht viel wenn der schwarze Lippenstift nach 2 - 3 Stunden komplett verschwunden ist. Was bringt mir da der Lipliner noch?