Schwarzer horizontaler Streifen, an der linken Seite meines Samsung LED TV.?

2 Antworten

samsung hat bestimmt ein forum...da würde ich mal nachfragen bei den cracks

oder du stellst die frage einfach dem support von samsung, die helfen sicher auch wenn es geht

mach ich auch öfter mal,einfach den hersteller kontakten und um hilfe bitten

das ist ein vertikaler Streifen. Ich erkenne da nicht viel... direkt neben dem Rand ist oft ein kleiner Bereich, wo noch eine Pixel hinter sind. Schau mal irgendwie am pc oder so ob die Auflösung hinkommt und ob der Bereich wirklich „fehlt“ d.h. Bei Vollbild Anwendung ist der Rand weg