Schwarzer Strich im Monitor?

Btw kenne ich mich 0 damit aus

So sieht er aus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nochmal.

Du hast einen recht guten Laptop (kann nur per Aufkleber reden) und würde dir eine Display Reparatur / Kabelcheck empfehlen. Es schein so als wäre er locker oder das Display hat einen großen Pixelfehler oder im Display sind kabel locker.

In dem Fall muss man das Display austauschen und wird um die 60 / 80 € kosten.

Es kann sein das deine Grafikkarte kaputt ist oder es kann sein das der Display vom Monitor hinüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

am monitor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kabel ?

Miraneugebau912
Fragesteller

Welches? Anschluss? Controller? Maus?

thiomains  27.06.2020, 21:20
@Miraneugebau912

Würde schon Sinn ergeben wenn du das Kabel überprüfst, an dem Der Monitor mit der Graka verbunden ist.

MuckiHD  27.06.2020, 21:26
@Miraneugebau912

Oh. Dann wirst du kein Spaß damit haben. Müsste nun Pavillion sein d.h. auseinanderbauen

MuckiHD  27.06.2020, 21:38
@Miraneugebau912

Warte mal. Ich sende gleich mal ne Antwort rein und sag mir dann mal ob es der ist ok ?