Blauer Streifen auf Monitor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermute, dein Monitor hat einen Pixelschaden. Aber starte den PC erst einmal neu, ob das Problem dann immer noch da ist.

Miezekatze32
Fragesteller

Neustart hab ich schon gemacht, hat nichts geholfen. Wie schlimm ist ein Pixelschaden?

tinafritz1992  26.02.2010, 13:34
@Miezekatze32

Das weiß ich auch nicht. Die meisten wollen ja schon Geld dafür, dass sie den Fehler suchen. Was für einen Monitor hast du denn? Für einen Röhrenmonitor wird sich keine Reparatur lohnen.

Versuchsmal mit Monitor an und wieder ausschalten wenns dann immer noch ist vl. neustarten ansonsten hat der Monitor i-ein defekt