Schwarzer Bildschirm weißer Balken?

2 Antworten

Wann beim Starten?

Gleich am Anfang, oder nachdem das Betriebssystem (welches? Aufgrund der Auslassung mit ziemlicher Sicherheit ein Windows, aber welche Version?) startet?

Gibt es eine On-Board-Grafik? Falls ja: was passiert, falls du die Grafikkarte ausbaust?

Piept irgendwas beim Start?

Hrgota
Fragesteller

Das kam direkt nach dem anschalten. Win10 ist bei mir drauf.

Habe vorhin die Seiten Tür vom Tower angemacht und denn ist er komischer Weise wieder hochgefahren. Denke mal eher Zufall 😁

Zum testen mal wieder das Spiel angeschmissen. Läuft aber ganz kurze Ton Aussetzer gehabt.

Mit der Grafikkarte ausbauen und mit der onboard Grafik testen war geplant bis er halt wieder lief.

Auf jeden Fall danke für die Antwort.

Der Fehler ist wieder aufgetreten. Habe jetzt mal die Grafikkarte ausgebaut und er läuft an ohne Probleme.

Hatte mal über directx geguckt ob ein Fehler vorliegt. Zeigte aber keinen an.

Denke mal denn wird es echt an der Karte liegen...