Frage von Gammelfuss93, 49

Darf ich zu einem Weißen "Nigga" sagen?

Wenn ein Schwarzer zu einem schwarzen Freund "Nigga" sagt, ist das ok. Von einem Weißen zu einem Schwarzen nicht. Darf ich aber als Weißer zu einem weißen Freund etwas wie "Du bist mein Nigga" sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben?

Antwort
von PeterKremsner, 23

Nigger ist generell ein Schimpfwort und wenn ein Schwarzer zu einem unbekannten Schwarzen Nigger sagt ist das auch nicht in Ordnung.

Antwort
von Crashiii, 22

Es macht keine Sinn das zu einem weißen als weißer zu sagen. Sag einfach Bro oder so

Antwort
von DanielDuHu, 22

Mach's einfach. Ich versteh's allgemein nicht, es ist doch weniger rasistisch, wenn du jeden so nennst, nicht nur die weissen oder schwarzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten