Schwarze Haare-Helle Haut :(?

4 Antworten

ab ins Solarium... grundsätzlich passt die echte Haarfarbe am besten zum Gesicht

xochrissixo
Fragesteller

Ich glaube kaum dass man da mit 14 reinkommt :)

hmmmmmmmmmmm  26.10.2014, 08:20
@xochrissixo

tja, dann würde ich die Haare heller machen, denn helles Gesicht + schwarze Haare = Hexe... sorry, meine das rein optisch

dunkles make up auf heller haut sieht fuer mich nie gut aus und nur zu fasching oder aehnlichem "erlaubt". ich persoenlich finde ja schwarz gefaerbte haare "nich so doll" aber das ist ja geschmackssache. lass die helle haut so wie sie ist und leg die betonung beim make up entweder (!) auf die augen (smockyeys, im alltag vllt eine "light-variante") oder (!!) auf einen auffaelligen lippenstift