Schwarze Gestalt stalkt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich in etwas reingesteigert. Diese Gestalt existiert nicht wirklich, aber je mehr du vor ihr Angst hast, desto panischer wirst du. Du machst es selbst also noch schlimmer. Am Besten redest du mit deinen Eltern oder Freunden darüber. Dadurch wird die Idee einer Gestalt immer surrealer und du kannst wieder beruhigt schlafen.

Du hast das geträumt und jetzt denkst du dass es wirklich so ist. Ist es aber nicht. Beruhig dich, lenk dich ab. Du kannst deine Träume auch in eine bestimmte Richtung steuern. Hör ein Hörbuch beim einschlafen, schau dir ne Komödie an oder lies was.

Also wenn du gläubisch bist: Sprich deine Bittgebete. Immer wenn eine meiner Freunde nachts draußen alleine ist oder Angst zu Hasue hat(sie lebt alleine), lässt sie immer den Koran im Hintergrund laufen, sie sagt es bewirkt wunder, weil es beruhigt. Sonst schlage ich vor, dass wenn du es weiterhin siehst Mal dich einem Therapeuten anvertraust oder: vergiss nicht, dass du Herr/Herrin über deine eigenen Gedanken bist. Du kontrolliert deinen Zustand und solange es nicht real ist, kann es dir nichts anhaben