Schwarze Balken bei Blender entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurze Frage: Hast Du da so was wie ein Template geladen? Da machen die Ersteller gerne schon mal so Sicherungen rein, um die Teile dann auch verkaufen zu können...

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
LamaAgent
Fragesteller

Ja, genau! Das ist ein Template, weißt du wie ich das beheben kann?

Computerneu1357  25.05.2020, 17:23
@LamaAgent

Könntest vielleicht mal einen Link zu dem Template schicken, damit man sich das mal genauer anschauen kann, um dir besser helfen zu können?

Minihawk  30.05.2020, 23:53
@LamaAgent

Habe ich mir angeschaut, aber nix gefunden, wie man das weg machen kann.

Ich habs gefunden. Du änderst den Hauptschirm zum Compositor. Da siehst Du dann einen Haufen von Knoten, einer davon heißt "black bars". Der wird gespeist von "small glare" und liefert aus an "Hue Saturation...".

Ich habe den Ausgang von "small glare" genommen (Image), mit gedruckter Maustaste den an den Eingang von "Hue Saturation...", da wurde der "black bars" abgekoppelt, und die Blöcke sind wech.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)
 - (Computer, Technik, Technologie)

Ohne .blend-Datei kann man kaum wissen, wo's herkommt.

LamaAgent
Fragesteller

Soll ich sie dir schicken?

Ganz ehrlich das Problem hatte ich noch nie aber kann es vielleicht sein das das irgendwie zwei Objekte sind oder so sorry ich kann dir da jetzt eigentlich net helfen haha

Vielleicht einfach nochmal rendern?

Woher ich das weiß:Hobby – ........
LamaAgent
Fragesteller

Habe ich schon öfters versucht! Aber trotzdem danke!