Schwarm trifft andere im Urlaub?

3 Antworten

Wenn das ganze schon lange geht aber nie mehr gewesen ist kannst du stark davon ausgehen das er sein Single leben scheinbar genießt. Daher ihr keine Beziehung führt oder sonst etwas kann er machen was er möchte

Ich würde ihm, so hart das auch sein mag, klar machen, dass du keine Ablenkung oder ein Zeitvertreib bist. Ansonsten geht das noch ewig so weiter und er wird das zwischen euch niemals ernst nehmen.

Außerdem wird ihm dadurch vielleicht bewusst wie wichtig du für ihn bist und selbst wenn er sich sozusagen "gegen dich" entscheidet, verschwendest du wenigstens keine Zeit mehr an ihn und kannst damit abschließen.

madame1996
Fragesteller

Ich glaube der einzige Weg über ihn hinwegzukommen ist einfach ihm zu sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe

Ich bin ihm die letzen Wochen immer ausgewichen was Treffen anging, weil ich mir nie sicher war ob das mit ihm überhaupt Sinn macht.

Also kann er dich nicht treffen, darf andere aber auch nicht treffen.

Tut mir leid, aber das ist deine eigene Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

madame1996
Fragesteller

Das Ausweichen hatte aber auch Gründe, dass er mich z.B. 2 Jahre hingehalten hat und teilweise komische Bemerkungen gemacht hat „tickt deine Schwester sexuell auch so wie du?“ z.B. das waren alles Gründe…

Luardya  23.04.2023, 16:00
@madame1996

Ja aber scheinbar hat dich das nicht gestört, sonst würdest du ihm ja nicht nachtrauern.