Schwarm findet Flesh Tunnel widerlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du ihn denn davon überzeugen, gedehnte Ohrlöcher wären cool? Zum einen kannst du das vermutlich sowieso nicht (Aussehen = Geschmackssache und nicht einfach "überzeugbar"), zum anderen ist das allein deine Sache und geht ihn nichts an. Allerdings solltest du eher überlegen, in wie weit das für dich überhaupt noch "cool" ist wenn dich ein negatives Kommentar dazu schon zweifeln lässt ob du sie nicht wieder zusammenziehen lassen willst?

Also nein, ich finde nicht dass du sie zuwachsen lassen solltest bzw. würde es an deiner Stelle nicht tun. Wenn es ihm nicht gefällt und das für ihn ein Grund wäre, keine Beziehung mit mir einzugehen dann würde so ein Mensch eh nicht zu mir passen. Zum einen weil da dann meiner Meinung nach nie mehr als eine gewisse Anziehung gewesen sein könnte (also keine Liebe o.ä.) und zum anderen weil ich solche Kleinigkeiten als Grund für eine abgelehnte Beziehung für...naja einfach überzogen halte. Was tu ich, wenn mein Partner später mal an irgend etwas optischem gefallen findet was ich gar nicht mag - mich deswegen trennen? Oder wenn er sich auf Grund von Alter / anderem Geschmack / Krankheit /Unfall verändert (ja, das ist nicht unbedingt vergleichbar...dennoch), was soll ich denn dann tun?

Wenn du ihm äußerlich auch sonst nicht zusagst wäre das was anderes, ein gewisses Gefallen am Aussehen des Partners sollte in einer Beziehung natürlich nicht fehlen. Aber dann würdest du auch ohne gedehnte Ohrlöcher nichts "erreichen" ;)

Also ja, solltest du ihm an sonsten gefallen (optisch und charakterlich) und er mehr von dir wollen als nur "das eine", dann wird ihn doch die eine "Macke" nicht stören.

Vielleicht stellt er sich ein riesig ausgeleiertes Loch vor... So ist das bei vielen, die von Tunnel hören. 8mm dehnen ja nicht so das Ohrläppchen aus und so. Vielleicht wird er es gar nicht so schlimm finden und wenn doch, dann würde ich ihm entgegenkommen mit 6mm oder so..

Fragensammler  20.01.2016, 09:29

Interessant wie du das aufgefasst hast. Ich bin natürlich auch der Meinung, dass sie die 8mm behalten solle, aber wenn der Kerl die Tunnel trotzdem nicht mag, obwohl sie gar nicht soo groß sind, dann würde ich selber sagen, dass ich vielleicht eine Größe kleiner mache, die er dann vielleicht nicht mehr so schlimm findet. Es hat ja nicht mit "Dinge aufgeben" zu tun... Wenn es Liebe ist, dann sollte er sie akzeptieren, den Tunnel ganz aufzugeben wäre unvorstellbar. Ich habe ja aber auch geschrieben, dass er sich vielleicht ein riesig ausgeleiertes 30mm Loch als Tunnel vorstellt und gar nicht weiß, dass 8mm noch eine angenehme Größe sind, Plugs in der Größe würden ja als normaler Ohrring durchgehen. Deshalb falls wenn er die trotzdem eklig findet, würde ich mit ihm reden und da müsste man dann einen Kompromiss eingehen, was sollte sie denn sonst machen? Einfach "ok", sagen "dann ist das hier zuende mit uns. "? Das ist ja nicht die Realität, in der Theorie würde man die Tunnel nicht aufgeben, nur weil sie jemand "ecklig" findet, aber wie würde das bei einem selber in der Praxis aussehen? Einen 2mm kleineren Tunnel würde ich da auf jeden Fall in Erwägung ziehen!!!

Blueberry8886  20.01.2016, 00:33

Selbst wenn sie einen großen Tunnel hätte dann ist das doch nunmal so und er sollte sie so nehmen wie sie ist. 8mm sind jetzt ja wirklich nicht viel und wenn er die auch ecklig findet dann wird er 6mm wohl wahrscheinlich auch ecklig finden...
Das hat auch nichts mit "Entgegenkommen" zu tun wenn man sich selber verändert obwohl man es im Grunde garnicht möchte nur um wem anderen zu gefallen-das nennt man dann eher "sich unterordnen".
Man sollte sich niemals einfach verändern, verstellen und Dinge aufgeben die man mag nur um einem Kerl/einer Frau zu gefallen sonder immer man selbst bleiben-wenn das nicht reicht um ihn/sie für sich zu gewinnen und man erst wer anders werden muss damit daraus was wird dann ist es nicht der/die richtige

Zuwachsen lassen weil irgendwer das nicht schön findet? Nie im Leben ;) dir muss es ja gefallen weil es dein Körper ist und jemand der dich darauf reduziert ist es nicht wert, das ist meine persönliche Meinung. Was du letztendlich machst musst du selber wissen, aber ich würde niemals aufhören mir selbst treu zu bleiben um anderen zu gefallen

Er sollte dich doch so nehmen wie du bist oder ?

Schließlich wird er schon nicht den Kontakt abbrechen nur weil du Tunnel hast, es geht ja um dich als Mensch.

Wenn sie dir gefallen behalte sie.

Wenn er Dich wirklich mag, wird ein Flesh Tunnel Eurem Liebesglück nicht im Wege stehen.