Schwarm entfolgt mir auf insta, bedeutung?

3 Antworten

Ich glaube, der junge Herr weiß selber nicht genau, wie er mit der Situation umgehen soll. Es scheint ja grundsätzlich etwas unklar zu sein, wie euer Verhältnis zueinander ist.

Ich denke nicht, dass er dich verletzen will. Seine Gefühle zu dir schwanken möglicherweise einfach ziemlich stark. An Tagen, wo er dir nahe sein möchte, ist er freundlich zu dir. Und an Tagen, an denen er seine Ruhe haben will, zeigt er dir die kalte Schulter. Er scheint nicht so recht zu wissen, was er möchte. Als Teenager tut man sich oft schwer damit, einen Mittelweg zu finden, also entscheidet man sich für "On" oder "Off" – und stellt schnell fest, dass keines der beiden Extreme wirklich das ist, was man will.

Sortiere mal deine eigenen Gefühle und Gedanken. Willst du nur Freundschaft oder doch mehr? Oder würdest du ihn vielleicht auch einfach nur mal küssen, aber sonst keine engere Bindung eingehen wollen? Bist du einfach nur neugierig? Alles hat irgendwie seine Berechtigung.

Wenn du zu einem Schluss gekommen bist, solltest du ihm das mitteilen. Auch wenn du dich tatsächlich nur für ein "Zwischending" entscheidest, solltest du das ehrlich sagen. So fühlst du dich nunmal. Du kannst sagen "hey, ich finde dich total interessant und hätte Lust, dich näher kennenzulernen, aber ich kann nicht sicher sagen, was daraus werden wird". Für manche Menschen mag das egoistisch klingen, aber du bist nunmal auf der Suche und darfst zu den Gefühlen stehen, die du währenddessen hast. Es ist in Ordnung zu sagen "ich weiß es einfach nicht". Und als Teenager weiß man ziemlich vieles nicht. Das ist normal und ok so. Aber wenn du ehrlich bist, hat er auf jeden Fall die Möglichkeit, sich zu entscheiden.

Lass dich nur nicht an der Nase rumführen! Wenn dir das mit dem ständigen On-Off zu sehr auf die Nerven geht, solltest du konsequent sein und dich zurückziehen. Eine kurze Enttäuschung ist viel leichter zu verkraften, als die Erkenntnis, dass du längere Zeit ausgenutzt wurdest.

Viel Glück!

alicenx07
Fragesteller

Wow also erst einmal danke für diese lange, ausführliche Antwort! Ich denke, dass du recht hast. Er weiß halt wirklich nicht, was er will..mal schauen, was darauf wird.

Ich glaub er will deine Aufmerksamkeit, aber nicht so aussehen, als würde er was von dir wollen. Bestimmt zu cool haha. Ich würd ihm aber nicht zeigen, wie sehr es dich juckt. Schreib ihm nicht und lauf nicht hinterher, aber ignorier ihn auch nicht! Wenn du ihn siehst kannst du ihm nett grüßem, aber von dir aus sollte nicht viel mehr kommen und er wird bestimmt was machen :) Schreib dann mal wie es sich entwickelt hat :D

alicenx07
Fragesteller

Ok haha ich schreibe dann, wie es sich entwickelt hat :D

Nun ja ich denke er hat entweder seine Tage oooder er ist in der Pubertät jedenfalls denke ich du solltest ihn einfach mal nach seiner Nummer fragen oder so ich denke jedoch dass du nicht zuviel hoffnung reinlegen solltest.... Sorry trotzdem Viel Glück