Schwankender Ping trotz gutem Internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo user123454924,

die Probleme treten also nur beim Spiel auf, ansonsten läuft der Anschluss ohne Zicken?

Dann wirst du nicht viel tun können, da die Ursache vermutlich eher beim angefragten Server zu suchen ist.

Nutz, wenn möglich, eine LAN-Verbindung und halte den Router auf dem aktuellsten Stand.

Viele Grüße

Jutta T.

Schwankender Ping trotz gutem Internet?

Die Qualität Deines eigenen Internetzugangs ist aber nur ein kleinerer Faktor in den Paketlaufzeiten (ping). Wenn Dein ping bis zum Router stabil ist (und mit einer 1Gbit/s LAN Verbindung bis zum Router sollte der stabil unter 0.5 ms sein) , dann sind Deine Möglichkeiten etwas zu verbessern gleich null.