Schwangerschaftstest i’m Supermarkt?

5 Antworten

Ja gibt es auch. Aber wo wohnst du denn das die Drogerien zu haben o.O ?
Apotheke ginge auch.

66Lena177
Fragesteller

Oh mir wurde gesagt dass Drogerien zu sind. Bin noch jung deswegen geh ich nicht so oft einkaufen. Dankeschön:))

ja gibt es an fast jeder Kasse , oder in jeder Apotheke

bei uns hat DM und Rossmann allerdings offen.

Drogerien haben doch offen. Apotheken auch.

burpie  19.12.2020, 17:52

Gruselig, wie uninteressiert und uninformiert manche Fragesteller sind.

Sisserle  19.12.2020, 18:23

Ja : " bin zu jung dafür..." aber Sex kann sie schon......

66Lena177
Fragesteller
@Sisserle

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten nh🤩

Sisserle  19.12.2020, 19:51

Halte DU deine ,DU hast doch keine Ahnung von allem - außer Sex ...

Drogerien sind eigentlich nicht zu aber ja, im Edeka zum Beispiel

Supermarkt weiß ich jetzt nicht ... In Apotheken gibt es aber ganz sicher welche.