schwangerschaftstest (frühtest)

7 Antworten

Hallo,
ich würde dir empfehlen, einfach noch einmal einen Test zu machen. Vielleicht solltest du auch in eine Apotheke gehen und dich einfach beraten lassen. Das habe ich bei meinem Test damals so gemacht. Die war ganz lieb und hat mir wirklich einen guten Test gegeben. Sie hat mir alle vorgestellt, mir erklärt wie ich machen soll und wie das Ergebnis abzulesen ist. Am Ende habe ich mit für den von Clear Blue mit digitaler Anzeige entschieden. Der hat zwar 10 Euro gekostet, aber dieser Test war jeden Cent wert.
Zur Not kannst du auch zu deinem Hausarzt gehen. Sage ihm das du den Verdacht hast und er deine Blutwerte prüfen soll. Dann kann er auch gleich deine Eisenwerte prüfen. Dann hast du auch ein sicheres und schnelles Ergebnis.
Alles Gute

Am besten wäre es du würdest den Test von einem Frauenarzt machen lassen. Wenn es sich um einen Test handelt, können sie dich auch dazwischen scheiben, evtl. mit Wartezeit.

Oder du wiederholst den Test noch einmal mit deinem Morgenurin.

Gutes Gelingen :-)

Um sicher zu gehen, warte noch einige Tage und mache anschließend noch einen. Als meine Frau damals schwanger war, hat sie auch einen Test gemacht der eher negativ ausfiel... vier Tage später ein weiterer Test und der war eindeutig.

warte den morgigen tag noch ab , und wiederhole bei ausbleiben der Menstruationerst dann den test !