Schwangerschaftstest erst negativ dann positiv?

4 Antworten

... auf der verpackung steht hiernach alle veränderung zu ignorieren............
was gibts daran nicht zu verstehen?
wenn du dir unsicher bist mach ein zweiten

Liebe Lisa,

ich hatte dir gestern schon auf eine Frage geantwortet. Dieser Test is auf jeden Fall negativ ausgefallen. Es könnte höchstens sein, dass du ihn zu früh gemacht hast. Aus deiner ersten Frage dazu geht nicht hervor, wann der entscheidende Geschlechtsverkehr war. Es sollten seitdem Tag 18-20 Tage vergangen sein, um einen zuverlässigen Schwangerschaftstest zu bekommen. Ist das so? Ansonsten wäre es sicherer, wenn du gegen Ende der Woche nochmal einen Test machst. (am besten morgens mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen ! ) Du kannst mir gern auch privat schreiben. Ich stell dir eine Freundschaftsanfrage. Wenn du die animmst, ist das möglich.

Ich hoffe damit kann ich dir helfen und wünsche dir einen guten Tag heute.

Liebe Grüße Sophie

Auf der Verpackung steht das alle Veränderungen hiernach ignoriert werden sollen

Das steht da nicht grundlos.

Alles Gute für dich!

Steht doch da: Wenn du das Ergebnis innerhalb der vorgeschriebenen Zeit eindeutig abgelesen hast, dann ist das klar und richtig. Was nachher ist, zählt nicht.