Schwangerschaft und süßes?

3 Antworten

Das ist doch nur Zucker und jede Menge Konservierungsstoffe/ Geschmacksstoffe/ Farbe.

Diese "Energie" die du meinst, die kommt durch den Zuckeranteil (bzw. Süßstoffanteil). Wird im Körper umgesetzt in Energie (oder eben als Depot eingelagert).

Ich denke ja nicht das du dich während der Schwangerschaft nur davon ernähren willst, insofern ist "mal eines" nicht tragisch.

sam0804
Fragesteller

Nein habe aus Zufall gefunden und hatte nicht vor mich nur davon zu ernähren

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

Zucker wirkt generell zellschädigend. Lieber viel Gemüse und wertvolle Aminosäuren für die Entwicklung des Kindes. 😉

Enthalten sie Alkohol? Wenn nein, dann viel Spaß damit. Aber in Maßen, nicht in Massen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

sam0804
Fragesteller

Kein Alkohol aber ein Teil Energie