Schwanger werden durch homöopathie?

4 Antworten

I'm allgemeinen reicht ungeschützter sex vollkommen aus, um schwanger zu werden. Im Idealfall isser dabei noch gut.

Homöopathie braucht man dafür nicht. Und hilft auch nicht wirklich. Zumindest nicht medizinisch.. Maximal psychisch.

Mönchspfeffer dagegen hilft vor allem gegen Probleme im weiblichen zyklus, unregelmäßige periode, pms, Menstruationsbeschwerden und unter Umständen (und nach Absprache mit dem Arzt) auch bei kinderwunsch. Auch hier ist homöopathie nicht nötig. Mönchspfeffer gibt es als Extrakt in Tabletten /Kapsel Form oder als Tropfen.

Der wichtigste Faktor, insofern gesundheitlich alles soweit OK oder in Behandlung ist, bist du selbst. Mach dir keinen Stress. Aggressives "befruchten lassen" klappt nicht. Das stresst unnötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Meine Mutter hat wohl Mönchspfeffer und folsäure genommen .Wenn’s nicht klappt liegt’s zu 50 Prozent am Mann . Müsste dann mal ein SG machen

du solltest das mit einem Mann probieren anstatt Mönchspfeffer

Ohje ohjehhh... also wenn man durch Homöopathie schwanger würde, dann hätte ich ja schon mindestens 40 Kinder...😂