Schwanger von einem tier geht das?

Winkler123  14.08.2022, 15:02

Wie kommst du auf die Frage (extrem clever) ?

Steffanie805
Fragesteller

Ich hatte es

Spxxxky  14.08.2022, 15:31

Was?wirklich? War es dein Hund?

7 Antworten

Also Säugetiere werden durchaus auch von anderen Tieren Schwanger. Das funktioniert z.B. auch zw. Esel und Pferd. Je nach Vater und Mutter sind das dann Maultiere oder Mulis. Eine Schiege ist bisher meines Wissens noch nicht gelungen, also Nackommen zwischen Ziege und Schaf.......

Aber bei Schafen untereinander funktioniert das erstaunlich gut!

Da jedoch Zoophilie eine Ordungswidrigkeit ist, nehme ich an, dass Du das nicht meinst!

Woher ich das weiß:Recherche

Zumindest ist nichts darüber bekannt. Falls es jemals mal gelungen ist hat die Öffentlichkeit nichts erfahren.

Wäre natürlich toll wenn solche Tier-Mensch Hybriden Möglich wären:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Tier)

Hybriden sind nicht bekannt...

Nein.

Genetische Inkompatibilität macht das unmöglich.

Dirkes1  14.08.2022, 17:39

Schön und einfach erklärt - DANKE

Nein kannst du nicht keine Sorge...

Steffanie805
Fragesteller

Ok danke