Schwanger oder nicht Schwanger (schwangerschaftstest)?

4 Antworten

2 Striche bedeuten normalerweise, dass du schwanger bist. Aber du solltest sicherheitshalber mehrere Tests von unterschiedlichen Marken machen und dann zum Frauenarzt gehen.

meine güte schau halt auf die anleitung da steht alles. Und der Test ist nur aussagekräftig bis paar minuten nach dem test. Mach aber lieber mehrere um sicher zu sein oder geh einfach gleich zum frauenarzt.

Sieht aus wie positiv 😊

Simonderbabo  25.12.2018, 18:10

Naja der zweite Strich ist aber viel dünner als der erste ..

mimiiwaynee248
Fragesteller

Schwanger in der 9 Woche. Trotzdem danke für die Antworten:)

Du solltest keine Tests machen, die du nicht analysieren kannst.

Geh zur Gynäkologie.