eine Frage : Welche Seite denn ? Ich versuche auch immer Online ( aber Mädchen ) kennen zu lernen, aber diese Seiten sind alle kostenpflichtig und Betrug ..

...zur Antwort

Sowas ist doch kein Freund ?

...zur Antwort

Nur eine Woche ? Das heißt doch gar nichts. In der Regel pennt man ja noch nichtmal in der ersten Woche .

...zur Antwort

Wie alt bist du ? Also gut ist es auf jeden fall nicht ist aber auch ein Unterschied ob jemand 12 und ein kleiner Bube ist oder ein großer Typ der 1,90cm groß ist ( extrem gesagt )

...zur Antwort

Wenn man nichts miteinander zu tun hat privat, warum nicht ? Hatte man nur in der Schule Kontakt und ist seit zwei Jahren nicht mehr dort..

...zur Antwort

Sieht schön so aus, brauchst nicht ändern. Wieso hast du dein Gesicht unkenntlich gemacht ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.