Schwanger oder nicht?

 - (Sex, Sexualität, Schwangerschaft)  - (Sex, Sexualität, Schwangerschaft)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Positiv 97%
Andere/ungültig 3%
Negativ 0%
Waldmensch70  19.02.2024, 21:29

Hast Du den Test genau nach Anleitung gemacht?

Hast Du auch beachtet, nach wie vielen Minuten Du den Test ablesen sollst?

13 Antworten

Positiv

Falls die Schwangerschaft erfolgreich zu einem Kind führt solltest du auf jeden Fall den Vater angeben, schon damit du Unterhalt für das Kind bekommst.

Rücksicht auf ihn brauchst du nicht zu nehmen, wenn er so was tut dann muss er auch mit Konsequenzen rechnen, in seinem Alter müsste er wissen was passieren kann.

Positiv

das ist leider positiv und sieht auch ziemlich eindeutig aus. Ich glaube du musste es deinen Eltern gestehen… viel Glück

Positiv

deutlicher Positiv gehts ja schon gar nicht mehr

Positiv

2 Striche bedeuten positiv

Positiv

Die letzte Meinung kannst du dir nur vom Fachmann, also vom Gynäkologen holen. Aber Glückwunsch, das sieht sehr schwanger aus. Hoffe du hast ein gutes familiäres Umfeld, das dich egal welche Entscheidung du triffst unterstützt. Wenn du ein offenes Ohr brauchst kannst du mir auch eine DM schreiben. Alles Gute🍀

HarmonyZ  20.03.2024, 23:11

Das ist eine Minderjährige Teenagerin, die sagte sie ist "leider" schwanger von einem fast 40 jährigen, von dem ihre Eltern nichts wissen. Ich glaub Glückwünsche sind hier weniger angebracht