Bin ich schwanger!?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Positiv 100%
Negativ 0%
Ungültig 0%

6 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Alles falsch gemacht und somit schwanger.

1220terStock  19.02.2024, 15:45

egal zahlt hoffentlich meine rente später

miasecret  19.02.2024, 15:53
@baka2305

ganz ehrlich, ich auch. Wie will den die heutige Generation (2008+) mal unsere Rente zahlen und uns versorgen. Heutzutage zählt nur noch in so nem Alter, wer den höheren Bodycount hat und schon mit wie vielen schlussgemacht wurde. Einfach traurig

KTinaMXxxx  19.02.2024, 16:03
@miasecret

Die Jugend war früher auch nicht viel besser. Es ergibt keinen Sinn, sich jetzt über sowas aufzuregen. Vor allem, da jetzt auch immer mehr studieren gehen als früher.

baka2305  19.02.2024, 16:04
@Romy0

Weil mich sowas einfach aufregt. Sofern sie natürlich verhütet hat und diese versagt hat, kann sie nichts dafür, klar. Aber wenn es aus Faulheit oder schlicht Unwissenheit passiert ist, da Dreh ich dann durch.

KTinaMXxxx  19.02.2024, 16:08
@miasecret

Ja, weil viele den Wille haben mehr zu lernen, was eigentlich gut ist, da die meisten von denen dann mehr Geld einbringen.

Das größere Problem sind eigentlich die zu vielen Rentner, die zu wenig Rente kriegen und die niedrige Geburtenrate in Deutschland. Also ist es doch gut das sie schwanger ist lmao

xXTeilnehmerXx  19.02.2024, 16:11
@miasecret

Ja und??

die gehen trotzdem arbeiten und bringen Cash in die Kasse. In den 70ern hat die Jugend gekifft, in den 80ern kam Crack, in den 90ern war es cool Verbrechen zu begehen und jetzt ??

ja jetzt vapen und bumsen sie halt. Kümmert doch niemanden…

Romy0  19.02.2024, 16:21
@baka2305

Und woher glaubst du nun zu wissen, wie es passiert ist? Nichts gibt dir das Recht hier zu urteilen! Vielleicht solltest du lieber daran arbeiten deine unbegründeten Aggressionen unter Kontrolle zu bekommen…

baka2305  19.02.2024, 16:28
@Romy0

Und du hast kein Recht mir zu sagen was ich schreiben soll. 🤷🏿 Also belassen wir es dabei.

Romy0  19.02.2024, 16:38
@baka2305

Doch, natürlich habe ich das Recht dazu! Wer andere grundlos verurteilt sollte mit begründeter Kritik leben können! Hör doch bitte endlich auf dich hier wie ein bockiges Kind zu benehmen! Deinen Kommentaren nach zufolge hättest du selbst erkennen können, dass dein Verhalten der FS gegenüber absolut nicht in Ordnung war. Steh doch einfach dazu, ist doch nicht so schwer..

baka2305  19.02.2024, 16:45
@Romy0

Ich steh dazu was ich gesagt habe, ja. Nicht mehr nicht weniger. Schönen Tag noch.

Romy0  19.02.2024, 16:47
@baka2305

Du stehst also dazu, dass du ein Mann Ü40 bist, der online und anonym 16 jährige nieder macht weil sie ungewollt schwanger wurde? Du kannst wirklich mächtig stolz auf dich sein 👏🏼

baka2305  19.02.2024, 16:50
@Romy0

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wenn Fehler gemacht wurden, muss man damit umgehen können. Wurde sie schwanger weil sie nicht mitgedacht hat? Wenn das nicht kritikwürdig ist, weiß ich auch nicht. 🤷🏿

Romy0  19.02.2024, 16:56
@baka2305
Wurde sie schwanger weil sie nicht mitgedacht hat?

Wobei genau hat sie nicht mitgedacht? Weißt du etwa mehr als in der Frage steht?

Wenn das nicht kritikwürdig ist, weiß ich auch nicht.

Und selbst wenn es „ihr Fehler“ gewesen sein sollte, was genau gibt dir das Recht sie zu verurteilen und hier nieder zu machen?! Musst du mit den Konsequenzen leben? Hast du auch nur im geringsten etwas damit zu tun? Ich denke mal, du bist weder Ihr Vater noch der Vater des Kindes!

Positiv

Dieser Test ist eindeutig positiv, vorausgesetzt, du hast ihn nach Packungsbeilage durchgeführt. Du solltest auf jeden Fall einen Termin bei deinem Frauenarzt machen, der kann das nochmal genau überprüfen und bestätigen oder eben nicht. Egal ob zur Beratung für die Schwangerschaft oder zur Beratung zum abtreiben. Alles gute.

Positiv

Natürlich kann es an schneller Gewichts zu-/abnahne auch liegen das die Periode ausbleibt.

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr vor gut 3Wochen?

Du kannst natürlich auch zu deinen Gynäkologen gehen, wenn du es wirklich sicher haben möchtest.

Positiv

Herzlichen Glückwunsch, ist doch eine schöne Neuigkeit.

Positiv

Positiver Schwangerschaftstest + ausbleibende Periode.. die Sache ist eigentlich ziemlich sicher.. geh zum FA und lass einen Ultraschall machen, dann weißt du es ganz sicher.