Schwanger mit einem unbekannten Mann?

GarfieldVER  24.01.2024, 23:20

Wie alt bist Du denn?

Bahar634
Fragesteller

9 Antworten

Es ist Deine alleinige Entscheidung. Er hat da ohnehin nichts zu melden, entsprechend musst Du ihn auch nicht in die Entscheidung mit einbinden.

Alles Gute.

Wenn er Dir nicht antwortet, den Kontakt verweigert - wo ist dann das Problem?

Bahar634
Fragesteller

Gar nix , nur dass ich jetzt mit dieser scheiß Situation allein bin

GarfieldVER  24.01.2024, 23:54
@Bahar634

Habt ihr denn nicht verhütet, aufgepasst oder was auch immer???

Dann sag ihm nichts und gut ist. Oder hast du Forderungen gegen ihn?

Deshalb vorher die Telefonnummern austauschen.....

Bahar634
Fragesteller

Ich hab seine Nummer er ist sogar mein Nachbar

Bahar634
Fragesteller
@juli189379

Unbekannt im Sinne davon dass wir uns nicht gut kennen

juli189379  24.01.2024, 23:28
@Bahar634

Dann solltest du mal besser deine Wortwahl überdenken.....

Willst du ihm im nachhinein sagen das du sein Kind abgetrieben hast?

Bahar634
Fragesteller
@juli189379

Das ist jetzt meine Frage,sollte ich ihm sagen?

juli189379  24.01.2024, 23:36
@Bahar634

Dann solltest du dir einen Psychiater suchen. So ein Verhalten ist absolut krank und hat nur eines im Sinn......Strafe und Folter.

Entweder du sagst ihm das vorher und gibst ihm die Möglichkeit darauf zu reagieren oder du treibt ab und sagst ihm nichts.

Wenn du das machen willst bitte aber ich glaube nicht das du aus diesem Gespräch dann lebend hervorgehen wirst.

Bahar634
Fragesteller
@juli189379

Nein ist auf gar keinen Fall so, ich will jetzt ihm gar nix sagen da er denkt ich will hinter ihm laufen. Es geht nur darum dass ich schlechtes Gewissen habe, wenn er sich nicht so verhalten hätte hätte ich ihm jetzt gesagt

ich will das Kind mit diesem Vater gar nix

juli189379  24.01.2024, 23:48
@Bahar634

Schlechtes Gewissen? Und deshalb willst du ihm das hinter her sagen? Sorry du willst ihn abstrafen und nix anderes. Schäm dich

Bahar634
Fragesteller
@juli189379

Er soll sich schämen dass ich jetzt mit ihm über diese Angelegenheit nicht reden kann

Hallo

Ich würde ihm nur etwas sagen, wenn er es gleich sieht wie Du. Wenn nicht, hättest Du eher noch ein zusätzliches Problem, was Du sicher nicht brauchen kannst.

Für eine Abtreibung benötigst Du ein Beratungsgespräch z. B. bei Pro Familia und eine Bedenkfrist von 3 Tagen ist einzuhalten.

Wünsche Dir viel Kraft.

Freundliche Grüsse

tm