Schwanger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Test außerhalb der Zeit ist ungültig. Kennst du bestimmt eher noch vom Coronatest. Auch der war schon mal positiv, wenn der nur lange genug liegt.

Du bist nicht schwanger, wenn der Test nach x Minuten laut Anleitung was anzeigt. Danach gehört der entsorgt.

Das heißt wohl das er negativ ist🤓🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ganz viel erlebt

mach noch einen oder direkt ab zu deiner frauenärztin

10 Stunden später zählt nicht mehr. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der Wartezeit.
Ein Test kann sich später immer noch verändern ist dann aber ungültig.

Sopie835
Fragesteller

Okay danke schön dann bin ich erstmal ein wenig beruhigt ich mache zur Sicherheit aber noch einen

Hey, eig dürfte in der Beschreibung des Testes stehen, dass Ergebnisse nach einer bestimmten Zeit, nicht mehr gültig sind.
Du könntest vorsichtshalber nochmal einen machen 😉

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️