Schwanger?

1 Antwort

Als erstes empfehle ich Dir einen handelsüblichen SS-Test, den Du heute schon machen kannst. Sollte deser positiv sein, gehst Du bitte zur Frauenärztin und lässt Dich untersuchen und beraten. Sie kann Dir das weitere Vorgehen erklären und Dich beraten und unterstützen- egal für welchen Weg Du Dich entscheiden solltest.

Laueameiii
Fragesteller

Habe gerade eben meine Tage bekommen 😅😅😅 jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen oder?

BerndBauer3  21.01.2023, 10:51
@Laueameiii

Ich bin ein Mann. Ich kann mir aber vorstellen, das eine Frau dann Panik bekommt. Aber es ist auch so, das Mann und Frau wissen, das möglicherweise eine Schwangerschaft entsteht. Und das man dann zusammenhält. Vielleicht fürs ganze Leben.

nanninna  21.01.2023, 12:00
@Laueameiii

Ich denke es sollte erledigt sein. Falls Du noch unsicher bist, kannst ja zur Sicherheit trotzdem testen.