Schwanger?

5 Antworten

Mir ist es ehrlich gesagt egal. Du bist nur ein weiteres Beispiel dafür, das die Pidana wieder rezeptpflichtig werden muss! Kann nicht sein, das sie quasi ein Freifi** für Kinder und Jugendliche, die von nix eine Ahnung haben generiert.

Krawallbotz  21.12.2021, 06:41

Zumal die Pidana vollkommen nutzlos war .

KuroHotaru  21.12.2021, 08:20

Ist schon ganz gut, dass man sie ohne Rezept bekommt, aber hier war sie mehr als sinnlos.

Eher unwahrscheinlich. Wenn dein zyklus Recht regelmäßig ist, war dein Eisprung schon und du bist gerade gar nicht fruchtbar. Die Pille danach bringt übrigens nach dem Eisprung nichts mehr, außer dass sie deinen Körper durcheinander bringt. Falls deine Periode nicht kommt bis dahin, mach ab 19 Tage nach dem Sex einen Schwangerschaftstest.

Solange er nicht in dir gekommen ist sollte eigentlich alles gut sein, das Problem ist auch die sogenannten Lust Tropfen können zu einer Schwangerschaft führen... das passiert aber eher selten

Ich hoffe sehr für dich dass du nicht schwanger bist und bitte nimm das nächste mal einen kondom - Wende diesen aber auch richtig an

Lg

Die App ist null aussagekräftig. Mach 19 Tage nach der Panne einen Test.

Entweder ist hier nur Verarschung oder du hast wirklich keine Ahnung. Wie alt bist du? Kondome schützen nicht vor Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten. Man sollte sich schon mal vorher Tipps holen wenn man keine Ahnung hat. Meistens hilft das.