Pille danach, überfällig seit 15Tagen?

1 Antwort

Die Pille danach verschiebt den Eisprung und somit auch den Zyklus, genau das ist der Sinn dahinter. Auch, wenn du die Pille danach nach dem Eisprung nimmst sind da eine ganze Menge Hormone enthalten und die können im Körper einiges durcheinander bringen und natürlich auch den Zyklus beeinflussen.

Ich würde dennoch empfehlen deinen Frauenarzt zu fragen und ihm die Situation genau zu erklären.

Außerdem ist es eine Notfallverhütung, da frag ich mich ernsthaft, wieso ihr keine Kondome benutzt und nach der Panne immer noch ungeschützt Sex habt…