Schwärmst du auch von Kalifornien 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich war mal im Spätsommer/Herbst in Kalifornien. Dort gibt es schon sehr schöne Flecken und es ist insgesamt sicher eine Reise wert, aber von schwärmen kann bei mir keine Rede sein und ich muss auch nicht unbedingt noch mal hin.

Ja

war einige Male da, war toll. Allerdings schon ewig her, in den 1980er und 1990er

Nein

Ich finde die Nordstaaten der USA aber auch New York schöner und vorallendingen sicherer als Los Angeles oder San Francisco.

Kalifornien finde ich desweiteren total überbevölkert dadurch entsteht eine höhere Gefahr wie bspw. für Gewalt.

Nein

ist schön, aber schwärmen - nein

Nein

Nö, tue ich nicht

7veren⁷